Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Golden Eagle Summit Hotel (Downtown) Nanjing, Es befindet sich im Xinjiekou Business District von Nanjing, der goldenen Kreuzung der Zhongshan Road und Zhujiang Road, dem Zentrum von CBD und den beiden Verwaltungszentren der Provinzen und Gemeinden. Es ist in der Nähe der beiden berühmten Universitäten der Nanjing University und der Southeast University, und etwa fünf Minuten Autofahrt weg vom Präsidentenpalast, Xuanwu Lake und anderen großen malerischen Punkten;Gleichzeitig ist das Hotel eng mit Metro Line 1 und Jinying International Shopping Center (Zhujiang Road Store) verbunden. Im Einkaufszentrum finden Sie zahlreiche internationale erstklassige Produkte, G-mart Supermarkt, Eltern-Kinder-Paradies, spezielle Catering, etc.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, ausgestattet mit großem LCD-TV, Sat-TV, High-Speed-Breitband-Zugang, Glasfenster, erstklassige Badezimmer-Ausstattung und Bettwäsche, etc.Haushaltsservice für Sie, um ein warmes Haus und bequemes Büro zu schaffen;Der VIP-Aufenthalt in der Führungsetage kann den professionellen Service des unabhängigen Sekretärs und eine Reihe von herausragenden Behandlungen genießen.
Die kleinen Tagungsräume in jedem Stockwerk des Hotels entsprechen Ihren geschäftlichen Bedürfnissen;Das westliche Restaurant bietet Ihnen authentische westliche Speisen und südostasiatische Speisen, die 120 Gäste gleichzeitig aufnehmen können;Die Lounge bietet chinesische und ausländische Getränke und westliche Gebäck mit WLAN-Abdeckung.Mit verschiedenen Arten und Skalen von Konferenzeinrichtungen und professionellem Konferenzplanungs- und Serviceteam kann es verschiedene hochkarätige Konferenzaktivitäten mit dem Ausmaß von 8 bis 220 Personen durchführen.Gymnasium und Hallenbad sind gute Plätze für Sport und Freizeit.

Frühstückspreis: CNY80($11.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Golden Eagle Summit Hotel (Downtown) Nanjing is located in the Xinjiekou business district of Nanjing. It is proudly located at the golden intersection of Zhongshan Road and Zhujiang Road in the central axis of the city. Two famous universities of Southeast University, about 5 minutes drive from the presidential palace, Xuanwu Lake and other major attractions; at the same time, the hotel is closely connected to Metro Line 1 and Golden Eagle International Shopping Center (Zhujiang Road). The shopping center gathers many international first-line famous products, G-Mart supermarket, parent-child paradise, specialty catering, etc.

Hotel rooms are clean and comfortable. All rooms are equipped with large-screen LCD TVs, satellite TV channels, high-speed broadband access, floor-to-ceiling glass windows, first-class bathroom facilities and bedding. Butler-style service provides you with the warmth and convenience of office work; VIPs staying on the executive floor can enjoy the professional services of the independent secretary desk and many distinguished privileges.

The small meeting rooms on each floor of the hotel can meet your business needs. The Western restaurant offers you authentic Western and Southeast Asian cuisines, which can accommodate 120 guests at the same time. The lounge offers Chinese and foreign drinks and Western-style pastries with WIFI coverage. Various types and sizes of conference facilities plus professional conference planning and service teams can host various high-end conference events ranging from 8 to 220 people. The gym and indoor swimming pool are great places for sports and leisure.